Mittwoch, 29. Februar 2012

meMadeMittwoch - was trage ich am Mittwoch?

so: Fertig!

Ich hab´s den ganzen Tag getragen und sogar KOMPLIMENTE gekriegt. Die haben mich natürlich gefreut - so ganz begeistert bin ich selber nicht. Ich finde es etwas zu kurz - aber mehr ist beim besten Willen nicht drin: Ich habe den Saum noch einmal wieder aufgemacht und nur das absolute Minimum umgeschlagen - hm...Außerdem habe ich die vordere Kante nochmals aufgemacht, weil der Stoff da schief fiel und sich merkwürdig querstellte. Es ist davon nicht unbedingt viel besser geworden - und jetzt isses wie es ist:
Gut gefällt mir der Kragen - der passt!
Also, bin gespannt, wie sich das Kleid im Alltag bewährt ..

und auch, was sich die anderen Damen bei cat so zurecht gelegt haben!

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid sehr gut. Hast du noch etwas Stoff um unten eine kleine Blende hervorschauen zu lassen? Das würde den Stil meiner Meinung nach nicht verfälschen. Tragbar ist es in der Länge aber auch.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, das werde ich ausprobieren! auf die Idee bin ich gar nicht gekommen - danke!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Kleid, das leider wirklich zu kurz ist. Ein paar Zentimeter mehr, und es würde einfach nur genial aussehen.
    Hast Du schon mal an einen Unterrock gedacht? Aus einem schönen Kombistoff? Der könnte Dein Problem lösen und ließe sich sogar noch zu anderen Kleidern/Röcken tragen.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. So kurz finde ich das Kleid gar nicht. Mir gefällt es sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. superschönes kleid. die länge ist o.k. bei dir. es sieht gut aus. falls doch zu kurz, ein unterrock, mit einem passendem stoffabschluss wäre auch möglich.
    Oder aber einen anderen Stoff unten annähen. Das mag ich persönlich lieber. Aber, wie gesagt, es sieht auch so wunderschön aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für eure Tipps... ich werde als erstes eine Blende versuchen und dann ... mich wieder melden!

    AntwortenLöschen