Mittwoch, 20. Juni 2012

MeMadeMittwoch auf dem Weg ins Blaue Ich habe seit dem vergangenen Mittwoch wohl genäht, bin noch nicht fertig geworden - aber es scheint gut zu werden. Ich freue mich auf den September... dann werde ich es zeigen! Dieses rosa Kleidchen habe ich vor Jahren genäht und recht oft getragen - auch dieses Kleid nach einem Patrones-Schnitt, allerdings in sehr freier Abwandlung und im Ergebnis ohne den eigentlichen Patrones-Schick. Ich habe es fast nur im Ausland getragen, aber ich glaube nicht deshalb. hm, vielleicht doch. Ich habe Fotos aus Griechenland, aus Frankreich und aus Italien gefunden, auf denen ich dieses Kleid trage. Immer war der Himmel blau ... und die Stimmung super. HaHa! In diesem Sommer werde ich einige Tage in Barcelona verbringen - ich träume von und noch von anderen Dingen: Zeit und Ausdauer fürs Klarinette-Üben, schöne Bücher lesen, müßig nähen ... und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen