Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich beeile mich, um wenigstens meine Me.Made.Mittwoch-Pläne hier zu präsentieren:
Ich denke, dass noch einige kalte Tage kommen werden, so dass dieser wunderbare Tweedstoff noch groß rauskommen kann!
Und dieses Kleid soll es werden: Endlich mal kein schmales, gerades Kleidchen, sondern eins mit weiterem Rockteil. Außerdem Raglanärmel -easy, hoffe ich und Knopfleiste... das beunruhigt mich etwas. nicht zu viel.

also, ich habe mich sehr gefreut, euch meinen ersten MittwochsBeitrag zu zeigen - demnächst mehr!

2 Kommentare:

  1. Spannendes Projekt und ein toller Schnitt (patrones?)
    Ich drück die Daumen für Tweedkleid-Wetter!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die guten Wünsche - ja tatsächlich: Es ist ein Patrones Schnitt, den ich allerdings etwas abändern will: lange Ärmel und keine Mittelnaht.

    AntwortenLöschen