Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM mit Susan Sarandon

Im Herbst habe ich Susan Sarandon in "Zwielicht" gesehen - sie trägt in all dem Durcheinander auch einmal einen kurzärmeligen schwarzen Rollkragenpullover - lässig und wunderschön.



Den habe ich als Vorbild gehabt. Glatt rechts, schwarz und gerade hoch war mir zum Stricken dann zu langweilig und deshalb habe ich ihn tailliert und mit Lochstreifen gemacht.


Vor allem durch die Lochstreifen ist er jetzt sehr anders als sein Vorbild - ich muss ein schwarzen Hemd darunter tragen, sonst sieht er gar nicht schlicht aus. Passt aber wie eine Eins und trägt sich wunderbar!

3 Kommentare:

  1. Sorry, aber bei diesem Bild schaue ich nur auf Paul Newman...
    Deshalb besonders LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. toller Pulli! gefällt mir sehr gut.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ihn genre an dire gesehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen