Mittwoch, 25. Januar 2012

Shangrila! für mich am Mittwoch

sehr netterweise war ich ja aufgefordert meinen Pulli angezogen vorzuführen ... was ich jetzt gerne, wenn auch spät mache. Er verträgt sich sehr gut mit diesem

Rock, der an sich nichts Besonderes ist, mit dem ich aber im vergangenen Herbst meinen Nähkurs gestartet habe. Es waren fünf DonnerstagAbende, die ich in sehr guter Erinnerung habe. Es war ein ganz besonderes Vergnügen, zusammen zu nähen. Dieser Rock jedenfalls ist aus richtig dickem Wollstoff - man fährt mit der Hand darüber und schon wird einem warm! Etwas betrübt beobachte ich allerdings, dass sich an den Seiten kleine Piddel knüllen...na, aber es sind wirklich kleine Piddel und was stört das einen großen Geist!

1 Kommentar:

  1. Ach das stört den großen Geist überhaupt nicht - wenn du so fröhlich durchs echte Leben gehst wie hier auf diesen Bildern... dann guckt keiner auf kleine Piddel. (...außer vielleicht ein pingeliger Kleingeist und der ist sowieso egal...)

    AntwortenLöschen